JETZT MITGLIED WERDEN! |Facebook | Twitter | Youtube


ESV Mühldorf vs. SV Kay (Damen) - 0:5

Keine Chance hatten unsere ESV Mädels erneut gegen einen sehr stark aufspielenden Gast vom SV Kay. Der SV Kay muss sich die Frage gefallen lassen, was man mit dieser starken Mannschaft in der Freizeitliga sucht - da wäre bestimmt auch in der Kreisklasse für die Mädels vom SV Kay zu holen. Phasenweise führten die Spielerinnen vom SV Kay unsere ESV Mädels mit schönen Spielzügen vor.





In der ESV Offensive tat sich leider erneut nicht viel. Bis auf einen guten Freistoß von Andrea Bachmeier, war offensiv leider nichts los bei unseren Mädels. Einer guten Abwehr- und Torhüterleistung ist es zu verdanken, dass sich die Niederlage im Rahmen hielt. Nach der 13:0 Hinspielniederlage ist die 0:5 Rückspielniederlage als Steigerung und somit als klarer Erfolg zu werten.

Bildergalerie: http://www.fupa.net/galerie/esv-muehldorf-ainn-sv-kay-49691/foto1.html

Videos: http://youtu.be/SKCzmpSMbK8 / http://youtu.be/V-zLIEOUDWw